Was sagen meine Schüler

Gitarrist schaut auf seine E-Gitarre

Gitarrenunterricht Prenzlauer Berg

Huel

Ich besuche jetzt seit ein paar Monaten Kantorkas Unterricht und ich bin sehr zufrieden. Ursprünglich habe ich das Gitarre Spielen durch Online Videos und ein paar Bücher gelernt, wusste aber nicht so recht, wie ich mich technisch weiterentwickeln sollte. Seitdem ich jedoch mit ihr gezielt an meiner Technik und dem Theoretischem arbeite, habe ich wieder Fortschritte gemacht!


​Franziska

Ich habe mit Ende 20zig angefangen bei ​Kantorka E-Gitarre zu spielen. Damit ging ein großer Traum für mich in Erfüllung. ​Kantorka ist die beste Lehrerin, die man sich vorstellen kann! Sie geht auf meinen Musikgeschmack ein, nimmt sich Zeit und es macht immer wahnsinnigen Spaß! Ich freue mich auf die nächsten Jahre! Rock 'n' Roll!


 

Arian

Kantorka gibt einen ausgesprochen vielseitigen Gitarrenunterricht.Außerdem geht sie sehr individuell auf jeden einzelnen Schüler ein und passt sich jedem Lerntypen an und nicht andersherum.Sie befähigt einen auch dazu, seine eigenen Lieder zu schreiben oder zu einem bestimmten Material zu improvisieren.  Sie  gibt dabei Tipps und Tricks und ermöglicht eine Aufnahme der Lieder.Ich habe die ganzen Jahre bisher nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und würde sie jedem weiterempfehlen.


​Mes

Wer sein elektrisches Gitarrenspiel nachhaltig verbessern oder von Anfang an gleich richtig lernen möchte, liegt bei Kantorkae goldrichtig. Kantorka ist hundertprozentige Vollblutmusikerin wie Lehrerin. Musikalität, Sound und Spieltechnik stehen im Vordergrund, wobei sie aus einem unerschöpflichen Potenzial an Übungen und Methodik schöpft. Gemeinsam gesetzte Ziele werden mit unerschütterlicher Geduld und Konsequenz verfolgt. Der Spass kommt dabei nicht zu kurz. Wer schnelle Erfolge zu Lasten der Qualität sucht, sollte lieber gleich woanders anfragen, wer jedoch nicht auf halbe Sachen steht, unbedingt bei Kantorka nach einem der begehrten Zeitfenster.


Dana

Kantorka hilft mir seit ca. 1 Jahr dabei, das Instrument, welches mich schon seit langer Zeit fasziniert, endlich auch spielen zu lernen: die E-Gitarre. Kantorka motiviert mich, bestärkt mich bei Zweifeln, zähmt meine Ungeduld und befähigt mich dazu, Schritt für Schritt meinem Traum näher zu kommen. Dabei geht sie auf meine Lerngeschwindigkeit ein und berücksichtigt bei der Auswahl der Übungsstücke immer meinen Musikgeschmack, was mir besonders große Freude macht.


Konstantin

7/8-Takt-Rythmen, schräge Riffs, unkonventionelle Song-Arrangements –Kantorka lässt sich auf alles ein! Mit den gut durchdachten und multi-medialen Übungen kann mir Kantorka einen individuellen, auf meine Wünsche angepassten Unterricht anbieten. Ich will weniger Theorie, mehr Praxis. Meine Riffs sollen brutal und schräg klingen. Hierfür ist die richtige Technik das A und O. Mit viel Enthusiasmus bringt mich Kantorka von Woche zu Woche näher an meine Ziele!


Boris

Bei Kantorka lernt man E-Gitarre … und zwar richtig. Vergesst Rumgeklampfe und Drauflosspielen von Songs ohne Technik. Bei Kantorka lernt Ihr das Instrument richtig zu beherrschen. Niemand hat gesagt, dass das leicht ist. Nach einem Arbeitstag zu Kantorka zu gehen, kann auch mal hart sein, denn sie fordert Konzentration und Präzision. Aber es gab noch kein Mal, bei dem ich nicht mit einem guten Gefühl aus dem Unterricht gegangen bin und habe jedes Mal viel gelernt. Das macht einfach jede Menge Spaß. Wer sich nicht anstrengen möchte, ist hier falsch. Wer viel lernen möchte ist hier genau richtig.


Lilly

Kantorka ist so pingelig, wie man als Musiklehrerin sein muss, damit man als Gitarrist gut voran kommt und cool genug, dass das Ganze dann auch noch Spass macht! Für mich eine klasse Mischung.